Startseite> Service> Anträge und Beitrittserklärung

Hier findest du:

  • die Betrittserklärung zum CVJM-Mitglied oder CVJM-Förderer
  • verschiedene Anträge, z.B. zur Erstattung von Auslagen
  • Bestellformular für deine CVJM-Card

Alle ausgefüllten Formulare bitte:

  • per Mail an: buero@cvjm-regensburg.de
  • oder per Post an: CVJM Regensburg e.V., Hemauerstraße 20a, 93047 Regensburg
  • Dankeschön!

Beitrittserklärung

Ich möchte Mitglied oder Förderer des CVJM Regensburg e.V. werden.

pdf. DOKUMENT

Beitrittserklärung

Anträge

Antrag auf erstattung von auslagen

Ich habe einen Betrag für den CVJM Regensburg ausgelegt und möchte diesen erstattet haben.

Spende durch Verzicht auf Erstattung von auslagen

Ich habe einen Betrag ausgelegt, den ich NICHT erstattet haben möchte. Ich spende diese Summe dem CVJM Regensburg und möchte eine Spendenbescheinigung dafür erhalten.

Spende eines Sachwertes

Ich habe dem CVJM etwas in Form eines Sachwertes gespendet (z.b. ein Sofa, einen PC-Bildschirm etc) und möchte diesen Wert als Spende bescheinigt bekommen.

Bestellung einer cvjm-card

Ich möchte eine CVJM-Card bestellen.

Die Datenschutzrichtlinien zur CVJM-Card habe ich zur Kenntnis genommen.

 

Fragen und Antworten zur CVJM-Card