Startseite> Treffpunkt> Mitarbeiter Abend

Treffpunkt 2o3

Schwerpunkte

 

  • Wir loben Gott und bauen auf sein Wort, die Bibel. Wir tauschen uns aus, wie es uns und unseren Gruppen gerade geht. Wir teilen Gründe zum Danken und momentane Herausforderungen.
  • Wir legen Gott alles hin, beten füreinander und vertrauen auf Gottes Wirken. Wir überlegen gemeinsam, wie wir uns in den Herausforderungen der Gruppen unterstützen können.
  • Wir informieren uns über Termine und besprechen Organisatorisches miteinander.

... oder vielleicht doch ganz Anders?

 

Im Dezember waren wir z.B. unterwegs und haben einen spontanen Bummel durch die weihnachtliche Regensburger Altstadt unternommen.

 

 

Wann und wo

Datum: Jeder zweite Dienstag im Monat

Zeit: 19:30 bis 21:30 mit Snack

Ort: im CVJM 

Du möchtest den CVJM Regensburg e.V. kennenlernen? Hast Lust den CVJM mitzugestalten? Oder möchtest einfach nur vorbeischauen?

 

Wir freuen uns auf dich!! 

Deine ansprechpartnerin

Johanna Flach

2. Vorsitzende, Stammtisch, Jungschar, Ansprechpartnerin für die Homepage, Regio-Treffen, Dienstgespräche, Social Media

johanna.flach@cvjm-regensburg.de