M.U.K.

Mamaherzen und königskinder

Hallo liebe Mamas :)

 

Wir sind eine Gruppe von Mamas, die zusammen mit ihren Kindern und Gott unterwegs sind.

 

Wir lieben es miteinander zu singen, einander zu zu hören, füreinander zu beten und uns gegenseitig zu ermutigen, in dem wir uns an Gottes Wort erinnern.

 

Jede Mama und jedes Kind sind herzlich Willkommen!

 

Wir treffen uns:

jeden Donnerstag von 09.00 – 11.00 Uhr

im CVJM Regensburg in der Hemauer Straße 20a

 

"Darum tröstet euch untereinander und einer erbaue den anderen, wie ihr auch tut."

1. Thessalonicher 5,11 (Die Bibel)

 

 

Bei Fragen oder wenn du mit deinem Kind/ deinen Kindern dabei sein möchtest,

kannst du uns gerne kontaktieren. Wir wollen, besonders wenn es nun wärmer wird,

auch zusammen Spaziergänge machen oder uns am Spielplatz treffen

und sind daher nicht immer im CVJM anzutreffen :)

 

Deine Ansprechpartnerin

Rebekka Mantel

Leitung M.U.K.

0157 55701274