Startseite> Konzert mit Könige und Priester

Konzert mit Könige und Priester

Der ÜFR (Überkonfessionelles Forum Regensburg) organisierte zum diesjährigen Bürgerfest ein Konzert der Band "Könige und Priester". Die Band ist gerade auf Deutschland-Tour und machte auch in Regensburg halt.

So kamen am Sonntag, d. 30. Juni 2019, Christen aus mehreren Gemeinden und Gruppen in der heißen Sommersonne im Thon-Dittmer-Palais zusammen und  erlebten mit Freunden und Besuchern des Bürgerfestes diesen besonderen Nachmittag.

Mit Tanz und Musik gestaltete sich ein Konzert, dass Herzen berührte und Leben ausstrahlte.

  • Könige und Priester

  • Lied: "Warum feiern wir nicht gemeinsam."

  • Das Neue Testament für Regensburg!

  • Jung und Alt feiern gemeinsam vor, auf und hinter der Bühne!

Noch mehr Fotos findest du auf Facebook auf der Seite des ÜFR.

Statement einer Teilnehmerin:

"Während des Konzerts war ich so erfüllt mit der Sehnsucht, dass hier in Regensburg gerade sichtbar wird, dass Jesus Christus HERR in uns ALLEN GEMEINSAM ist und ich hatte so eine Freude an den unterschiedlichsten Menschen um mich herum, dass mein Herz vor Begeisterung fast geplatzt ist.

Diese Emotionen habe ich dann beim Tanzen rausgelassen :)

Das Konzert hat mich im wahrsten Sinne des Wortes bewegt ;)

Ein großes DANKE an die Band, dass ihr unser Bürgerfest mitgestaltet habt.

Christin Mund (CVJM, FCG)"

Wie hast du das Konzert erlebt?

Wenn du dein Statement auf dieser Seite teilen möchtest, melde dich gern hier.

Wir freuen uns auf DEINE Geschichte!