Startseite> Aktuelles> Indiaca und mehr

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Indiaca und mehr

Bei der Pfingsttagung treffen sich traditionell mehrere tausend Menschen aus nah und fern für 3 Tage im Wald von Bobengrün um Gottes Wort zu hören und Gott zu erleben. Dabei nutzen viele auch die Möglichkeit vor Ort im Zelt zu übernachten um nichts von der Tagung zu verpassen.

Auch Indiaca hat seinen festen Platz bei der Pfingsttagung in Bobengrün. So läuft am 27. und 28. Mai zwischen den Veranstaltungen eines der größten Outdoor-Indiacaturniere  der Welt.Pfingsttagung Bobengrün Indiaca Dabei traten in der Vergangenheit ca. 60 Mannschaften in den zwei Klassen "Jugend" und "offene Klasse" gegeneinander an. Viele dieser Mannschaften waren wild zusammengewürfelte Teams, die aus Teilnehmern der Pfingsttagung bestanden, die einfach auch mal etwas Indiaca spielen wollten. Es finden sich natürlich aber auch einige Vereinsmannschaften dort wieder, weswegen es ein Turnier für Freizeitspieler und Profis gleicher maßen ist und der Spaß im Vordergrund steht.

Die Anmeldung zum Turnier findet vor Ort beim Zelt des CVJM Nailas statt. Alle weiteren Informationen könnt ihr dem Anmeldezettel im Anhang entnehmen.
(Der Anmeldezettel liegt vor Ort aus und kann da ausgefüllt werden)

Oder schon direkt ausfüllen: Jugend & offene Klasse

Egal ob als einfacher Tagungsgast oder als Turnierteilnehmer, wir würden uns sehr darüber freuen euch bei der Pfingsttagung 2023 in Bobengrün zu sehen.

eure Indiaca- Fachwarte

Außerdem, nochmal mehr Informationen zum Programm:

Pfingsttagung Bobengrün