Startseite> Klausurtag im CVJM Regensburg

Klausurtag im CVJM Regensburg

am samstag, den 19. oktober 2019

Was bedeutet "Klausur" für uns?

 

Wir als Mitarbeitergemeinschaft machen eine Pause, setzen uns zusammen und fokussieren unsere Bereiche und Gruppen und Anliegen neu.

Wir nutzen unsere Leitsätze, um die Leitplanken unserer Arbeit zu checken und in die gleiche Richtung mit neuer Power und neuen Ideen gemeinsam wieder zu starten.

 

 

Kann ich auch dabei sein?

 

Am Vormittag werden die Mitarbeiter und diejenigen, die nur darauf warten auch endlich aktiv mitzugestalten, eine effektive Reflektions- und Planungszeit haben.

 

Am Nachmittag organisieren wir für alle Mitarbeiter und ihre Familien, sowie neue Mitglieder und solche, die daran interssiert sind, Näheres aus unserer Arbeit zu erfahren und diese mitzugestalten, einen gemeinsamen Ausflug. Hier ist viel Zeit zum Reden und Kennenlernen.

Du bist Mitglied oder (angehende/r) MitarbeiterIn und möchtest aktiv Mitgestalten?

 

Dann melde dich für vormittags an. Refklektiere, plane und träume mit uns groß.

Du möchtest uns kennenlernen und überlegen, ob du Teil einer unserer Gruppe/Bereiche werden magst?

 

Dann melde dich für nachmittags an. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Du bist MitarbeiterIn und möchtest nur vormittags dabei sein oder am Nachmittag deine Familie zum Ausflug mit einladen?

 

Diese Optionen kannst du bei der Anmeldung wählen.

Infos und Fragen zur Klausur an:

Christin Mund

Leitung: M.U.K., Vereinsverwaltung/Büro

0176 76549505

christin.mund@cvjm-regensburg.de

Anmeldung zum Klausurtag am 19. Oktober
Vorname und Name
E Mail Adresse für weitere Infos:
 
 

Folgende Personen aus meiner Familie kommen mit:
 
 
Info zur Kinderbetreuung: Für die Kinder organisieren wir eine Kinderbetreuung im Nebenraum. Wir sorgen ebenfalls für eine gesunde Brotzeit am Vormittag für die Kids.

Für den Ausflug stellen wir gemeinsam ein Picknick zusammen. Ich bringe folgendes Fingerfood mit:
   
 
Wenn das Ausflugsziel nicht mit dem Rad oder zu Fuß erreichbar ist, brauche ich eine Mitfahrgelegenheit:    

Ich habe noch folgendes Anliegen/ folgende Frage: